Tuer14

Die 14te Tür öffnet den "Weißbereich" unserer Spinde.

Zur konsequenten Trennung von potentiell verschmutzter Einsatzkleidung und unserer Privatkleidung gehören auch entsprechend aufgeteilte Spinde.
Während die Einsatzkleidung schnell zugreifbar in einem eigenen Fach bereit hängt, hat jedes Mitglied der Feuerwehr in seinem Spind einen abschließbaren Bereich für Privatkleidung und Wertgegenstände.

IMG 5449 IMG 5450

In der Regel bewahren die Einsatzkräfte dort auch dauerhaft Hygieneartikel und einen Satz Wechselunterwäsche auf, um nach einem Einsatz wieder in komplett frische Sachen steigen zu können.

Bei der Gelegenheit: Wir haben noch ein paar Spinde frei! Wenn Ihr Interesse habt, mit einzusteigen und Euch auf ein spannendes, erfüllendes und abwechslungsreiches Hobby einzulassen: Meldet Euch bei uns!